DAS
SERVICEMENU
B Buchhaltung
B.1 Hauptbuchhaltung
B.01 03 Freispiel Prozent
B.01 04 Zeit proKugel im Durchscnitt
B.01 05 Zeit pro Spiel im Durchschnitt
B.01 06 Gesamtanzahl der Spiele
B.01 07 Anzahl der Freispiele aufgrund von Punkten
B.01 08 Punkte Freispiele in %
B.01 09 Extra Bälle gesamt
B.01 10 Extra Bälle in %
B.2 Kredit Buchhaltung
B.3 Standart Buchhaltung
B.03 01 Spiele Begonnen
B.03 02 Gesamt Spiele
B.03 03 Total freie Spiele
B.03 04 Freispiel Prozent
B.03 05 Anzahl Punktefreispiele
B.03 06 Punktefreispiel Prozent
B.03 07 Spezial Freispiele
B.03 08 Spezial Freispiele Prozent
B.03 09 Endzahl Freispiele
B.03 10 Endzahl Freipiele Prozent
B.03 11 Punkte Record Freispiele
B.03 12 Punkte Record Freispiele Prozent
B.03 13 Extra Bälle
B.03 14 Extra Bälle Prozent
B.03 15 Tickets Gewonnen
B.03 16 Tickets Gewonnen Prozent
B.03 17 linker Auslauf
B.03 18 rechter Auslauf
B.03 19 Zeit pro Kugel im Durchschnitt
B.03 20 Spielzeit pro Credit im Durchschnitt
B.03 21 Gesamtspielzeit in Stunden:Minuten:Sekunden
B.03 22 Minuten gelaufen
B.03 23 Kugeln gespielt
B.03 24 Tilts
B.03 25 Freispiel 1
B.03 26 Freispiel 2
B.03 27 Freispiel 3
B.03 28 Freispiel 4
B.03 29 1 Spieler Spiele
B.03 30 2 Spieler Spiele
B.03 31 3 Spieler Spiele
B.03 32 4 Spieler Spiele
B.03 33 Punkte Record Zähler
B.03 34 Dauerlauf Zyklen
B.03 35 1. Freispiel ist
B.03 36 Linker Flipper betätigt
B.03 37 Rechter Flipper betätigt
B.4 Spezial Buchhaltung
B.04 01 Abenteuer gestartet
B.04 02 Alle Abenteuer erleuchtet
B.04 03 Get the Idol gestartet
B.04 04 Get the Idol abgeräumt
B.04 05 Get the Idol geschafft
B.04 06 Streets of Cairo gestartet
B.04 07 Streets ...... usw.
B.04 40 Ball 1 eingelocht
B.04 41 Ball 2 eingelocht
B.04 42 Idol 3-Ball Multiball
B.04 43 Idol Jackpot erleuchtet
B.04 44 Idol Jackpot erleuchtet durch Centerschuß
B.04 45 Lade(Arche) Jackpot
B.04 46 Steine Jackpot
B.04 47 Gral Jackpot
B.04 48 Super Jackpot
B.04 49 Idol 2x Jackpot erleuchtet
B.04 50 Idol 2x Jackpot abgeräumt
B.04 51 Idol 3x Jackpot erleuchtet
B.04 52 Idol 3x Jackpot abgeräumt
B.04 53 Totem Multiball erleuchtet
B.04 54 Totem 2 Multiball
B.04 55 Lost Treasure
B.04 56 POA erleuchtet
B.04 57 POA wiedererleuchtet
B.04 58 POA betreten
B.04 59 POA wiederbetreten
B.04 60 POA komplett
B.04 61 POA Pit erleuchtet
B.04 62 POA Pit höher
B.04 63 POA Pit abgeräumt
B.04 64 POA Extra Ball erleuchtet
B.04 65 POA Extra Ball abgeräumt
B.04 66 Hand of Fate
B.04 67 Dogfight erleuchtet
B.04 68 Dogfight abgeräumt
B.04 69 rechten Orbit erleuchtet
B.04 70 linken Orbit erleuchtet
B.04 71 rechte Rampe erleuchtet
B.04 72 linke Rampe erleuchtet
B.04 73 Super Jets
B.04 74 Narrow Escape
B.04 75 Idol Sneak in (you cheat Dr. Jones)
B.04 76 Eternal Life
B.04 77 2 Kugel Eternal Life
B.04 78 3 Kugel Eternal Life
B.04 79 Bonus x2
B.04 80 Bonus x4
B.04 81 Bonus x6
B.04 82 Bonus x8/ Extra Ball erleuchtet
B.04 83 Bonus x beim Maximum
B.04 84 Loop Jackpot erleuchtet
B.04 85 Loop Jackpot Kassiert
B.04 86 Buy In Extra Bälle
B.04 87 N Player Buy In
B.04 88 Outlane Target Save
B.04 89 Outlane Idol Save
B.04 90 Zeit pro Kredit
B.5 Übersicht
B.05 01 Anzahl Spiele von 00.0 bis 01.9 Millionen
B.05 02 Anzahl Spiele von 02.0 bis 04.9 Millionen
B.05 03 Anzahl Spiele von 05.0 bis 09.9 Millionen
B.05 04 Anzahl Spiele von 10.0 bis 19.0 Millionen
B.05 05 Anzahl Spiele von 20.0 bis 29.0 Millionen
B.05 06 Anzahl Spiele von 30.0 bis 39.0 Millionen
B.05 07 Anzahl Spiele von 40.0 bis 49.0 Millionen
B.05 08 Anzahl Spiele von 50.0 bis 69.0 Millionen
B.05 09 Anzahl Spiele von 70.0 bis 99.0 Millionen
B.05 10 Anzahl Spiele von 100 bis 149 Millionen
B.05 11 Anzahl Spiele von 150 bis 199 Millionen
B.05 12 Anzahl Spiele von 200 bis 299 Millionen
B.05 13 Anzahl Spiele über
300 Millionen
B.05 14 Spielzeit von 00.0 bis 01.0 Minuten
B.05 15 Spielzeit von 01.0 bis 01.5 Minuten
B.05 16 Spielzeit von 01.5 bis 02.0 Minuten
B.05 17 Spielzeit von 02.0 bis 02.5 Minuten
B.05 18 Spielzeit von 02.5 bis 03.0 Minuten
B.05 19 Spielzeit von 03.0 bis 03.5 Minuten
B.05 20 Spielzeit von 03.5 bis 04.0 Minuten
B.05 21 Spielzeit von 04.0 bis 05.0 Minuten
B.05 22 Spielzeit von 05.0 bis 06.0 Minuten
B.05 23 Spielzeit von 06.0 bis 08.0 Minuten
B.05 24 Spielzeit von 08.0 bis 10.0 Minuten
B.05 25 Spielzeit von 10.0 bis 15.0 Minuten
B.05 26 Spielzeit über
15.0 Minuten
B.6 Daten der letzten
Einstellungen
B.06 01 Uhrzeit
B.06 02 Total Daten gelöscht
B.06 03 letzte Uhrzeit gestellt
B.06 04 Buchhaltung gelöscht
B.06 05 Münzen gelöscht
B.06 06 Fabrikdaten eingestellt
B.06 07 letztes Spiel
B.06 08 letztes Freispiel
B.06 09 Highscore gelöscht
B.06 10 Champion gelöscht
B.06 11 letzter Ausdruck
B.06 12 letzter Service-Kredit
D. Daten Drucken
D.01 Kredit Daten
D.02 Hauptbuchhaltung
D.03 Standart Buchhaltung
D.04 Spezial Buchhaltung
D.05 Punkte Übersicht
D.06 Zeit Übersicht
D.07 Daten der letzten Einstellungen
D.08 Alle Daten
T. Tests
T.01 Kontakt Schließt
T.02 Geschlossener Kontakt
T.03 Einzel Kontakte
T.04 Spulen Test (Dauer / Stop / Durchlauf)
T.05 Flasher Test (Dauer / Stop / Durchlauf)
T.06 Dauer Lampen (Stop / Durchlauf ) es werden 8 Helligkeitsstufen
geprüft
T.07 Sound und Musik (Dauer / Stop / Durchlauf)
T.08 Einzel Lampen (mit + und - wählen)
T.09 Alle Lampen
T.10 Lampen und Flasher
T.11 Display Test
T.12 Flipperspulentest (Dauer/Stop/Durchlauf)
T.13 Ordered Lamp (lampen in Reihenfolge)
T.14 Idol Test (Dauer /Einzel)
T.15 Mini Spielfeld (POA) Test (Dauer/Einzel)
S. Spezial Funktionen
S.01 Buchhaltung löschen
S.02 Münzen löschen
S.03 Highscore löschen
S.04 Datum + Uhrzeit setzen
S.05 Reklame Text (3 Bildschirme a 2 Zeilen)
S.06 Gerät Nummer
S.07 Einstellungen löschen
S.08 Fabrikdaten einstellen
S.09 vor Einstellungen
S.09 01 sehr leicht
S.09 02 Spiel leicht
S.09 03 Spiel mittel
S.09 04 Spiel schwer
S.09 05 sehr schwer
S.09 06 5 Kugel-Spiel
S.09 07 3 Kugel-Spiel
S.09 08 Add-A-Ball Spiel
S.09 09 Ticket einstellellen
S.09 10 Novelty-Spiel
S.09 12 Serial Capture
S.10 Kredit löschen
S.11 Auto Test
E. Einstellungen
E.01 Standart Einstellungen
E.01 01 Kugeln pro Spiel (von 1 bis 10 (3=Fabrikeinstellug))
E.01 02 Tilt Warnungen (von 1 bis 10 (3=Fabrikeinstellung))
E.01 03 maximale Extra Bälle (von 0 bis 10 (4=Fabrikeinstellung))
die ein Spieler pro Spiel erhalten kann
E.01 04 maximale Extra Bälle (von 1 bis 10 & AUS (AUS=Fabrikeinstellung))
die ein Spieler pro Kugel
erhalten kann
E.01 05 Freispiel System (Auto%=Fabrikeinstellung)
festgesetzt: nicht veränderbar während des Spiels
Auto% : Anfangswert steht fest und verändert
sich alle 50 Spiele entsprechend dem gewählten
Freispielprozentsatz
E.01 06 automatisches Freispiel (von 5% bis 50% (10%=Fabrikeinstellung))
E.01 07 Freispiel Beginn (von 10.000.000 bis 500.000.000 (250.000.000=Fabrikeinstellung))
E.01 08 Freispiel Ebenen (von 1 bis 4 (1=Fabrikeinstellung))
ab 2. Ebene ist der Wert doppelt so hoch wie in der ersten
ab 3. Ebene ist der Wert dreimal so hoch.........
E.01 09 - E.01 12 nicht aktiv
E.01 13 Replay Steigerung (von 1.000.000 bis 200.000.000 & AUS
(50.000.000=Fabrikeinstellung)
E.01 14 Freispiel ergibt
Belohnung für Freispiel: Kredit oder Ticket oder Kugel oder Anzeige
oder Kredit
(Kredit=Fabrikeinstellung)
E.01 15 Spezial ergibt
Belohnung für Special: Ticket oder Extra Ball oder Punkte oder Kredite
(Kredite=Fabrikeinstellung)
E.01 16 Endzahl ergibt
Belohnung für Endzahl (MATCH)
Ticket oder Kredite (Kredite=Fabrikeinstellung)
E.01 17 Extra Ball Ticket (Ja oder Nein (Nein=Fabrikeinstellung))
E.01 18 maximale Tickets je Spieler (von 0 bis 100 (25=Fabrikeinstellung))
E.01 19 Endzahl Eingestellt (von 1% bis 50% & AUS (8%=Fabrikeinstellung))
E.01 20 Reklame Text (Aus oder Ein (Ein=Fabrikeinstellung))
E.01 21 Text (Deutsch oder Francais oder English (English=Fabrikeinstellung))
E.01 22 Uhr (AM / PM oder 24Std.(AM / PM=Fabrikeinstellung))
E.01 23 Datum (Tag / Monat / Jahr oder Monat / Tag / Jahr (Monat /
Tag / Jahr=Fabrikeinstellung))
E.01 24 Zeit + Datum (Ja oder Nein (Nein=Fabrikeinstellung) wird in
Werbepause agezeigt
E.01 25 Dimmer (Ja oder Nein (Ja=Fabrikeinstellung)) Dimmer in Werbephase
E.01 26 Turnier Spiel (Ja oder Nein (Nein=Fabrikeinstellung)) Multibälle
und Jackpots bleiben gleich und gehen
nicht über an den nächsten Spieler
E.01 27 Dezimal Komma (Ja oder Nein (Nein=Fabrikeinstellung)) Ja=Komma
Nein=Punkt
E.01 28 minimum Volume override (Ja oder Nein (Nein=Fabrikeinstellung))
bei Ja kann man die Lautstärke auch
unter 8 setzen
E.01 29 Lampen spar Stufe (von 2 bis 60 Minuten & Aus (15min==Fabrikeinstellung))
E.01 30 spar Stufe Einstellung (von 4 bis 7 (5==Fabrikeinstellung))
allgemeines Stromsparen
E.01 31 Ticketausgabeeinheit (Ja oder Nein (Nein=Fabrikeinstellung))
E.01 32 no Bonus Flips (Ja oder Nein (Nein=Fabrikeinstellung)) bei
Ja können die Flipper während der Bonusabrechnung nicht bewegt
werden
E.01 33 Nochmalstart ((Nie/Langsam/Sofort)Langsam=Fabrikeinstellung)
E.02 Spezial Einstellungen
E.02 01 Timed Plunger (ein/aus STD=aus)
E.02 02 Flipper Plunger (ein/aus STD=aus)
E.02 03 Loop lit Timer (1-120 Sek STD=10Sek)
E.02 04 RAmp lit Timer (1-120 Sek STD =8 Sek)
E.02 05 BAll Save Timer (1-60 Sek ,Aus STD=5 Sek)
E.02 06 BALL SAVE 3 Multi (1-60 Sek STD=10 Sek)
E.02 07 Ball Saveer 2 Ball Multiball (1-60 Sek,Aus STD=3 Sek)
E.02 08 Captive Ball Multi Ball Start (1-25 Treffer STD=3)
E.02 09 Captive Ball Multiball Timer (5-120 Sek STD=20 Sek)
E.02 10 Get The Idol Timer (5-120 Sek STZD=30 Sek)
E.02 11 Streets of Cairo Timer (5-120 Sek STZD=30 Sek)
E.02 12 Monkey Brains Timer (5-120 Sek STZD=30 Sek)
E.02 13 Steal the Stones Timer (5-120 Sek STZD=30 Sek)
E.02 14 Rope Bridge Timer (5-120 Sek STZD=30 Sek)
E.02 15 Castle Grunewald Timer (5-120 Sek STZD=30 Sek)
E.02 16 Tank ChaseTimer (5-120 Sek STZD=30 Sek)
E.02 17 3 Challenges Timer (5-120 Sek STZD=30 Sek)
E.02 18 Raven Bar Level (1-4 STD=1)
E.02 19 Choose WISELY Level (1,2 STD=2)
E.02 20 Jackpot Multi Timer (5-120 Sek STD=10 Sek)
E.02 21 Path of Adventure Start Level (1-4 STD=4)
E.02 22 Adventure Continue Timer (1-60 Sek,Aus STD=15 Sek)
E.02 23 Path of Adv. Extra Ball Pit (Leicht,Schwer STD=Leicht)
E.02 24 Lower Extra Ball Held (1,0 STD=1)
E.02 25 Super Jets Start (10-255 Treffer STD=75 Treffer)
E.02 26 Hand of Fate Difficulty (Leicht/Schwer STD=Leicht)
E.02 27 Hand of Fate Timer (1-120 Sek,Bleibt STD=10 Sek)
E.02 28 Hold Idol Locks (Ein,Aus STD=Ein)
E.02 29 Attract Music (Ein,Aus STD=Aus)
E.02 30 Attract Sound (Ein,Aus STD=Ein)
E.02 31 Buy Extra Ball (1Credit,Credit or DM, AUS STD=1 Credit)
E.02 32 Buy in Ball Save Timer (1-60 Sek STD=10 Sek)
E.02 33 Abzu Buy In (Loeschen,Superball,Nichts STD=Nichts)
E.02 24 Auslauf kl Haut (Ein,Aus STD=Ein)
E.02 25 Jackpot Dificulty (Leicht,Schwer STD=Schwer)
E.03 Kredit Einstellungen
E.03 01 Kredit Einstellung
Deu. 6/5 DM
Deu. 7/5 DM
Netherland
Holland
Sweden
Tarife ( 12 Verschiedene )
Italy
Spain
Japan
Antilles
Chile
Denmark
Finland
New Zealand
Norway
Argentinia
Greece
Hungary
Canada 1 & 2
manuell Kredit
USA 4/$1.00
50-75-1.00 (Fabrikeinstellung)
USA 2/$1.00
USA 3/$1.00
Austria
Australia
United Kingdom
Swiss
Belgium
E.03 02 Einwurf links \
E.03 03 Einwurf Mitte \
E.03 04 Einwurf rechts > nur bei
manueller Krediteinstellung
E.03 05 vierter Einwurf /
E.03 06 Teilung / Impuls /
E.03 07 Münzbonus
E.03 08 Bonus Kredit
E.03 09 Mindesteinheit
E.03 10 Münztürtyp
1-2-5 DM
weitere für verschiedene Länder
E.03 11 Buchhaltungswärung
E.03 12 Währung linker Einwurf
E.03 13 Währung mittlerer Einwurf
E.03 14 Währung rechter Einwurf
E.03 15 Währung vom vierten Einwurf
E.03 16 maximum Kredite (von 5 bis 99 (10=Fabrikeinsellung))
E.03 17 Freispiel Modus (Ja oder Nein (Nein=Fabrikeinstellung))
E.03 18 Kredit-Münzanzeige im Display
Ja:
Münzen werden nicht angezeigt
Nein:
Münzen werden angezeigt (Fabrikeinstellung)
DM K. Anz.: Münzen werden angezeigt aber nicht die Währung
E.03 19 1-Coin Buy-In (Ja oder Nein (Nein=Fabrikeinstellung))
für jeden Spieler kann pro eine Münze ein Spiel nachgekauft werden
E.03 21 Coin Meter Units (von 0.01 bis 655.35 & Aus (Aus=Fabrikeinstellung))
E.03 22 Schein Einwurf Links/Mitte/rechts/4./kein kein
E.03 23 Mindest Münzen Millisekunden 10-60 20
E.04 Highscore Einstellungen
E.04 01 Anzeige Punkte Record (Ein / Aus (Ein=Fabrikeinstellung))
Einstellung, ob Highscores gespeicher/gezeigt werden oder nicht
E.04 02 Highscore Ergibt (Ticket / Kredite (Kredite=Fabrikeinstellung))
E.04 03 Champion HSTD (Ein / Aus (Ein=Fabrikeinstellung))
E.04 04 Champion Kredite (von 0 bis 10 (2=Fabrikeinstellung))
E.04 05 Kredite für 1. Punkte Rekord (von 0 bis 10 (1=Fabrikeinstellung))
E.04 06 Kredite für 2. Punkte Rekord (von 0 bis 10 (0=Fabrikeinstellung))
E.04 07 Kredite für 3. Punkte Rekord (von 0 bis 10 (0=Fabrikeinstellung))
E.04 08 Kredite für 4. Punkte Rekord (von 0 bis 10 (0=Fabrikeinstellung))
E.04 09 Punkte Record Rückstellung alle (von 250 bis 20.000 &
Aus) Spiele
(1.000 = Fabrikeinstellung)
E.04 10 Champion Einstellung (von 0 bis 999.000.000 (500.000.000=Fabrikeistellung))
E.04 11 Punkterekord 1. Spieler (von 0 bis 999.000.000 (400.000.000=Fabrikeinstellung))
E.04 11 Punkterekord 2. Spieler (von 0 bis 999.000.000 (350.000.000=Fabrikeinstellung))
E.04 11 Punkterekord 3. Spieler (von 0 bis 999.000.000 (300.000.000=Fabrikeinstellung))
E.04 11 Punkterekord 4. Spieler (von 0 bis 999.000.000 (250.000.000=Fabrikeinstellung))
E.05 Drucker Einstellungen
E.05 01 Spalten (von 21 bis 80 (80=Fabrikeinstellung))
E.05 02 Reihen (von 16 bis 120 & Aus (66=Fabrikeinstellung))
E.05 03 Pause nach Seite (Ja / Nein (Ja=Fabrikeinstellung))
E.05 04 Druckertyp (Parallel / Seriell / Adp (Parallel=Fabrikeinstellung))
E.05 05 Serielle Baud Rate (von 300 bis 9.600 (9.600=Fabrikeinstellung))
E.05 06 Seriell DTR (Ignore / Normal / Inverted (Ignore=Fabrikeinstellung))